LS19 Silage in Silowänden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
wubbe
Posts: 10
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

LS19 Silage in Silowänden

Post by wubbe »

Moin,

Ich spiele auf der County Line Seasons Map und habe sowohl in der BGA als auch am Kuhstall Porbleme mit Silage, die halb in den Silo wänden drin steckt, was sowohl beim aufschieben als auch beim entleeren zu Problemnen führt, es sind Haufen direkt an der Wand und eben zum Teil in der Wand die sich nicht aufnehmen lassen. Ich hab gelesen, dass es das im 17er auch schon gab und Leute das mit Bändern oder GRubbern behoben haben, allerdings möcht ich nicht jedes mal mein Silo durch Grubbern...

Kann man das irgendwie fixen? vllt mit den Triggerpunkten in der i3d? ICh hab da leider keine Ahnung von...

Danke schonmal.

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Probleme mit einer Mod-Map geht.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by juf.de »

Die CountyLine wurde meines Wissens nach auf americaneaglesmodding veröffentlicht, du solltest dort diesen bug posten.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
wubbe
Posts: 10
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by wubbe »

ok, von denen hab ich noch nie gehört aber ich werd mal vorbei schauen :D

Könnt ich das vllt beheben, indem ich die eingebauten silos raus nehme und einfach die standard placeables da aufstelle?
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by SirSim »

Da ist es das selbe Problem.

Image

und hier der link zur Seite
http://americaneaglesmodding.com/index. ... ;down=1788
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
HolgerS
Posts: 539