LS19 Silage in Silowänden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
wubbe
Posts: 10
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

LS19 Silage in Silowänden

Post by wubbe »

Moin,

Ich spiele auf der County Line Seasons Map und habe sowohl in der BGA als auch am Kuhstall Porbleme mit Silage, die halb in den Silo wänden drin steckt, was sowohl beim aufschieben als auch beim entleeren zu Problemnen führt, es sind Haufen direkt an der Wand und eben zum Teil in der Wand die sich nicht aufnehmen lassen. Ich hab gelesen, dass es das im 17er auch schon gab und Leute das mit Bändern oder GRubbern behoben haben, allerdings möcht ich nicht jedes mal mein Silo durch Grubbern...

Kann man das irgendwie fixen? vllt mit den Triggerpunkten in der i3d? ICh hab da leider keine Ahnung von...

Danke schonmal.

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Probleme mit einer Mod-Map geht.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by juf.de »

Die CountyLine wurde meines Wissens nach auf americaneaglesmodding veröffentlicht, du solltest dort diesen bug posten.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
wubbe
Posts: 10
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by wubbe »

ok, von denen hab ich noch nie gehört aber ich werd mal vorbei schauen :D

Könnt ich das vllt beheben, indem ich die eingebauten silos raus nehme und einfach die standard placeables da aufstelle?
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by SirSim »

Da ist es das selbe Problem.

Image

und hier der link zur Seite
http://americaneaglesmodding.com/index. ... ;down=1788
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by HolgerS »

Das können wirklich nur die Modder dort selbst beheben. Ich nehme an, die haben das Silo skaliert, aber nicht die Tip Collission und den zugehörigen Interaktions Trigger.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by juf.de »

Das Problem mit der Silage in den Mauern hatte ich bisher in allen von mir getesteten Silos, egal ob von Giants, aus dem ModHub oder von anderswo. Scheint also eher ein Problem mit dem Spiel selbst zu sein. Es macht auch kein Unterschied, ob man das Silo frei platziert oder am Raster ausrichtet.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
wubbe
Posts: 10
Joined: Fri Nov 03, 2017 12:22 pm

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by wubbe »

Son Käse... man sollte meinen das sollten die mittlerweile mal im Griff haben...
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by HolgerS »

Danke für den Tipp. Dann muss ich wohl mal beweisen das es anders geht. :D :D :D Ich hab da noch ein Silo basierend auf meiner Milstplatte auf der Festplatte, wo mir Luan Löwe (Kandelin) die Wände verbreitert hat. Also wir beide bekommen sowas ohne Probleme hin. ;)
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by SirSim »

Holger, das auf meinen Bild sind die org. doppelSilo zum Platzieren, von Giants
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: LS19 Silage in Silowänden

Post by HolgerS »

Von mir aus. Ich arbeite nicht direkt für Giants. ;) Ich rege mich über sowas nicht mehr auf. Ich weiß nur dass es meine Silos nicht betrifft. Und trotzdem kann der Modder das falsch verbaut haben. Ich würde hier nicht Giants unbedingt die Schuld in die Schuhe schieben wollen.
Post Reply