Frage zum GPS Mod und autonomem Fahren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
beschorner86
Posts: 3
Joined: Thu Dec 05, 2019 11:13 pm

Frage zum GPS Mod und autonomem Fahren

Post by beschorner86 »

Hallo zusammen,

ich bin erst seit ein paar Wochen mit dem LS19 dabei und finde es super. Hätte ich anfangs nie gedacht.

Ich spiele auf einfach und Singplayer.

Ich habe mir die GPS Mpd heruntergeladen und auch aktiviert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass der Traktor autonom weiter fährt. Immer wenn ich das Fahrzeug verlasse steht der Traktor still.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps woran das liegen kann? Oder geht es bei der Mod darum nur eine Taste drücken zu müssen, damit er fährt?

PS: Die Mod heißt "Guidance Steering"

LG
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Frage zum GPS Mod und autonomem Fahren

Post by juf.de »

Hey, der von dir genannte Mod tut genau das, was der Name sagt, er führt dich, er fährt nicht für dich. Soll heißen, du gibt die erste Bahn, Arbeitsbreite und evtl Versatz vor und der Mod sorgt dann dafür, dass alle weiteren Bahnen parallel und ohne Überlappung von statten gehen.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
beschorner86
Posts: 3
Joined: Thu Dec 05, 2019 11:13 pm

Re: Frage zum GPS Mod und autonomem Fahren

Post by beschorner86 »

Achsooo. Ich dachte, man könnte dann quasi alle Fahrzeuge autonom fahren lassen. Danke für die Info. :-)
User avatar
Austrags Bauer
Posts: 699
Joined: Tue Jul 16, 2019 1:02 pm
Location: Christchurch

Re: Frage zum GPS Mod und autonomem Fahren

Post by Austrags Bauer »

Wenn du das willst dann brauchst du Autodrive oder Courseplay.
Ich nutze Autodrive und bin damit vollkommen zufrieden.
Allerdings mußt du die Strecken dafür erst einmal selbst einfahren.
Auf den verschiedenen Downloadportalen findest du auch schon fertige Kurse für diverse Karten.
Bevor sich jemand echauffiert mein Avatar bezieht sich auf das Kärntner Dorf FAAK#PutinWarCriminal
Ist der Traktor Grün und Gelb
hat der Bauer wenig Geld


Wer FENDT fährt Führt

:confusednew: Sarkasmus Ironie was oder wie war das nochmal? :confusednew:
🍮Don't forget it's always time for a cup of Tea☕
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Frage zum GPS Mod und autonomem Fahren

Post by juf.de »

Ergänzung:
Anleitung, wie die beiden oben genannten Mods herunterlädst (im spoiler)
viewtopic.php?f=955&t=155868#p1214921

Offizieller Download Courseplay:
https://github.com/Courseplay/courseplay

Offizieller Download Autodrive:
https://github.com/Stephan-S/FS19_AutoDrive

Die beiden mods werden permanent weiterentwickelt, wenn du sie nutzt, solltest du sie etwa einmal pro Monat auf den neusten Stand bringen
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply