LS19 mod steckt im boden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Reiser
Posts: 6
Joined: Wed Dec 04, 2019 12:05 am

LS19 mod steckt im boden

Post by Reiser »

Moin
hab mir den mod "https://ls-portal.eu/de/lkt-81-turbo-beta/ mal vorgenommen FÜR MICH PRIVAT
die log ist fast fehlerfrei, bis auf nen paar texturerrors :frown:
The attachment log.txt is no longer available
log.txt
(13.88 KiB) Downloaded 61 times

nun folgende problemchens:


Steht nicht auf Rädern, weder im shop noch auf der map, sieht so aus als ob er auf der felge steht oder auf dem fahrzeugrahmen.
hab da schon verschiedene einstellungen getestet (radius erhöht etc.)kein erfolg, sieht so aus als ob die Räder nur "optisch" da sind
hab die originalen runter und die "Belshina" vom K-700 draufgemacht, werden auch ingame angezeigt

was könnte das sein? was übersehen?? war mit den originalen Rädern genauso


sekundäres problem:
lenkt zwar, fährt nicht (motor an)(warscheinlich wegen dem problem oben)

mein Dank wird demjenigen immer nachschleichen :lol:
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: LS19 mod steckt im boden

Post by Meiko »

Das das eigentlich ein Mod für LS17 ist hast du gesehen? Um den im 19er nutzen zu können musst du den ja erstmal konvertieren, da wäre jetzt schön zu wissen was du daran schon gemacht hast um den Fehler nachvollziehen zu können.
Reiser
Posts: 6
Joined: Wed Dec 04, 2019 12:05 am

Re: LS19 mod steckt im boden

Post by Reiser »

also:
im GE konvertiert, die moddesc angepasst, ist in LS 19 im shop und kaufbar. stand mit den rädern im boden im shop und im spiel(LS19)... ok, mach ich andere schluppen drauf (belshinaräder vom kiro) kein erfolg alles genauso. verschiedene tests mit Centerofmass +/-, radius+/- brachten kein erfolg, diverse veränderungen im GE auch nicht.
hab die log.txt abgearbeitet und an den texturfehlern kann es wohl glaube nicht liegen.

Image
ls15fan
Posts: 26
Joined: Thu Oct 30, 2014 4:31 pm

Re: LS19 mod steckt im boden

Post by ls15fan »

zeig mal bitte die XML von dem Fahrzeug
Reiser
Posts: 6
Joined: Wed Dec 04, 2019 12:05 am

Re: LS19 mod steckt im boden

Post by Reiser »

LKT81T.xml
(9.97 KiB) Downloaded 73 times
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: LS19 mod steckt im boden

Post by Meiko »

Da muss irgendwo ein Wert eingetragen sein der die Höhe vom Schlepper überm Boden angibt, finde bloß leider bei nem Originalschlepper grade die Einträge nicht wo das angegeben ist. :confusednew:
In der i3d ist wenn man das ganze Fahrzeug anklickt normalerweise rechts die Werte der Position überm Boden angegeben und diese müssten auch irgendwo in der xml vorhanden sein. Diese müsste man dann nur anpassen.
Reiser
Posts: 6
Joined: Wed Dec 04, 2019 12:05 am

Re: LS19 mod steckt im boden

Post by Reiser »

so, denke hab den fehler gefunden. steht schon auch in meiner fehlerbeschreibung.
sieht so aus als ob die Räder nur "optisch" da sind
keine wheelcolli verbaut...

werde die ma einbauen und ma testen
Post Reply