ITR Ural Aufsätze abladen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Cyan
Posts: 2
Joined: Sun Dec 08, 2019 1:21 am

ITR Ural Aufsätze abladen

Post by Cyan » Mon Dec 09, 2019 4:27 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Ural 6614 mit ITR System heruntergeladen und bin auch sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich folgendes Problem:
Das Auf- und Abladen der Aufbauten funktioniert super beim dazugehörigen Hänger.
Bei der Maschine lässt sich der Aufbau auch abladen und abkoppeln aber nur wenn ich zwischendurch keinen Hänger angekoppelt hatte. Wenn ein Aufbau auf der Maschine ist und ich einen Hänger an- und wieder abhänge, lässt sich danach der Aufbau nicht von der Maschine abkoppeln nachdem er heruntergelassen wurde. Es blinkt das rote Abkoppel-Symbol unten rechts.

So wie ich das verstehe ist im Code ein Check platziert, welcher checkt, ob ein Hänger an der Maschine ist oder nicht.
Allerdings wird dieser nicht zurückgesetzt, nachdem ich einen Hänger an- und wieder abgekoppelt hatte (mit Aufbau auf der Maschine).
Habe ich keinen Aufbau auf der Maschine und hänge einen Hänger an und wieder ab, kann ich danach die Maschine ohne Probleme nutzen und alles funktioniert.

Meine Frage also, was muss ich wo im Code umschreiben / hinzufügen um das zu beheben?
Ich schätze ich muss die .xml Datei editieren(?)


Danke für's lesen! Hoffe auf Antworten.

MfG Cyan

juf.de
Posts: 3330
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: ITR Ural Aufsätze abladen

Post by juf.de » Mon Dec 09, 2019 5:16 pm

Wenn du einen link zum mod hinzufügst, erhöhst du die Chance dass dir geholfen werden kann. Die vollständige log kann auch nicht schaden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC

User avatar
Cyan
Posts: 2
Joined: Sun Dec 08, 2019 1:21 am

Re: ITR Ural Aufsätze abladen

Post by Cyan » Wed Dec 11, 2019 3:14 pm

Hier ist ein Link zur Mod: https://www.modhoster.de/mods/ural-6614-hakenlift
(Habe außer dem TorqueScale nichts verändert)

IT Runner Pack: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... d_id=49828

Leider weiß ich nicht, wo ich den Log finden kann. Es ist ein dedizierter Server.
Allerdings kann ich vom Admin bekommen was nötig ist.

Post Reply