Kompost Lager erstellen ?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Kompost Lager erstellen ?

Post by Sterait »

Hallo LS 19 Modder,

Ich bin auf der Suche nach ein Plazierbares Kompost Lager / Silo ich denke das ein Volumen von 200.000 L total ausreichend sein sollte, mehr geht natürlich auch :)
Der Mod darf auch mit dem Script Global Company Kompatibel sein er sollte auf jedenfall Multiplayer fähig sein.

Dann Suche ich noch ein Überladewagen und ein Streuwagen für Kompost.
Der Streuwagen sollte ruhig etwas mehr verbrauchen wie Mineraldünger aber weniger wie Mist, also irgendwas dazwischen wäre optimal.

Da ich seit Tagen auf der Suche nach so etwas bin aber noch nicht fündig geworden bin wende ich mich an euch.
Villeicht kann mir da jemand helfen.

Ich Danke euch schnomal im Vorraus :)