Texture Layer Problem

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Texture Layer Problem

Post by sensemc »

Moin,
habe folgendes Problem und hoffe jmd weiß ne Lösung :gamer:
Bin dabei eine Map umzubauen und möchte eine neue Bodentextur hinzufügen...
Soweit klappt das alles, kann im GE damit malen und habe sie auch ingame ohne Fehler...
Nach einer gewissen Zeit allerdings „resetet“ sich die Textur im GE und ich habe eine Standard Textur dort wo ich eigentlich meine Textur gezeichnet hatte...
weiß jemand Rat?
Habe keine weight.png von meiner Textur, kann es daran liegen?

Edit don_apple: Thema in den „Modding“ Bereich verschoben.
***********************
nothing runs like a DEERE
User avatar
sensemc
Posts: 134
Joined: Thu Feb 12, 2009 8:23 am
Location: Burgpreppach
Contact:

Re: Texture Layer Problem

Post by sensemc »

So, habe eine Lösung gefunden und will sie natürlich auch teilen.
1. habe ich mir eine leere weight.png gezogen und in den entsprechenden ordner verschoben inkl. verweis in der map.i3d
2. muss denke ich die "priority" durchnummeriert werden.

<Layer name="ddrBeton" detailMapId="204" normalMapId="205" unitSize="10" weightMapId="203" blendContrast="0.5" distanceMapId="4" attributes="0.155 0.082 0.037 1 1" priority="8"/>
***********************
nothing runs like a DEERE
Post Reply