Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion

Post by HerrG »

Hallo in die Runde!

Ich würde gerne den Output einer platzierbaren Produktion verändern. Im Original Mod wird das fertige Produkt als Schüttgut ausgegeben. Ich möchte das fertige Produkt als Palette spawnen lassen.

Die Produktion läuft über das Global Company Script und die Einträge die ich dazu in der zum betreffenden Mod dazugehörigen xml verändern muss sind mir bekannt.

Ich würde gerne wissen, ob ich dazu noch was im Mod selbst (mit dem Giants Editor) verändern muss, da der Trigger ein anderer ist.

Zusatzfrage: kann man auch eine entweder oder Funktion realisieren? Sprich Ausgabe als Schüttgut oder als Palette?

Danke für eure Tipps!
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion

Post by Trax »

Vermutlich wirst du schon einen anderen Trigger benötigen, bzw. wirst den vorhandenen verschieben müssen. Hast du dir denn schonmal andere Produktionsmods, die auf dem GlobalCompany aufbauen, angeschaut die Paletten als Output haben?

Mehr Hilfe kann ich dir vom Handy aus aber nicht geben.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
HerrG
Posts: 35
Joined: Fri Jan 04, 2019 11:37 am

Re: Outputtrigger verändern bei platzierbarer Produktion

Post by HerrG »

Soweit bin ich im Moment noch nicht gekommen, da ich die letzten Tage auf dem Firmenlaptop keine Möglichkeit dazu hatte.

Aber da will ich es mir auf jeden Fall anschauen.
Vorab wollte ich mir jedoch ein paar Ratschläge von der Community holen, da hier evtl. schon (ähnliche) Erfahrungen vorhanden sind. :smileynew:
Post Reply