Map Konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
LongSchwanek
Posts: 1
Joined: Fri Jan 17, 2020 5:00 pm

Map Konsole

Post by LongSchwanek »

Hey falls das irgendein Modder liest und gerade Lust und Laune hat ich hätte eine sehr schöne Idee für eine Map würde Bilder und alles was du brauchen würdest senden nur du müsstest die Map halt erstellen habe leider keine Ahnung 🙈
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Map Konsole

Post by Danko40 »

LongSchwanek wrote: Fri Jan 17, 2020 5:08 pm Hey falls das irgendein Modder liest und gerade Lust und Laune hat ich hätte eine sehr schöne Idee für eine Map würde Bilder und alles was du brauchen würdest senden nur du müsstest die Map halt erstellen habe leider keine Ahnung 🙈
Da wird sich bei dir bestimmt keiner melden. Wenn du in deinem Leben was verändert haben willst, bleibt dir wohl nur der Schritt zur Selbstinitiative :this: .

Ich wünsch dir viel Erfolg und freue mich auf den Download deiner Karte! *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply