LS17 Mod dauert viel zu Lange beim Kauf

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
loppix
Posts: 1
Joined: Mon Jan 27, 2020 8:33 pm

LS17 Mod dauert viel zu Lange beim Kauf

Post by loppix »

Hallo,
Ich weiß der 17er ist bereits älter dennoch habe ich ein Problem...
Ich habe mir ein Fahrzeug genommen und umlackiert,vorher funktionierte alles einwandfrei.
Dann habe ich es umlackiert gezippt und in den Mod Ordner gepackt,er wird auch ohne weiteres beim starten des Spiels erkannt.
Sobald ich aber kaufen will,lädt er plötzlich ewig während des Kaufvorgangs.Ich habe nichts am Code Verändert nur die Textur.Die LOG sagt mir auch nix und im GE wird alles geladen und erkannt.
Bitte helft mir:
Hab euch mal die LOG mit Hochgeladen.
Danke im voraus
log.txt
(29.98 KiB) Downloaded 60 times
Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Veränderungen an einem Fahrzeug und nicht um das Spiel an sich geht.