JD8000i Series v2

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

JD8000i Series v2

Post by franky-b »

Hallo liebe Freunde des LS19.
Ich würde gern eure Hilfe brauchen. Ich habe festgestellt, dass man mit den Standard Feldhäckslern den Mais im grünen Status häckseln kann, also Stufe 4. Ich benutze seit langem einen Feldhäcksler dessen Schneidwerke das komischer weise nicht können. Hier kann ich nur den Mais in der Wachstums stufe 5 häckseln. Kann mir einer einen Tip geben, wo ich die beiden Schneidwerke so ändern kann, dass das auch schon in Stufe 4 möglich ist.

Hier die Seite, wo man die Mod laden kann.
https://ls-portal.eu/de/john-deere-8000i-series-v2/

Ich würde gern mit dieser Mod weiter machen.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskusionen" in den "Modding" Bereich verschoben, da es hier um Veränderungen an einem Mod geht und nicht um das Spiel selbst.
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: JD8000i Series v2

Post by Eische »

Ohne den Mod heruntergeladen zu haben:
Such mal in der XML der Schneidwerke nach einer Zeile wie dieser hier:

Code: Select all

<cutter fruitTypeCategories="MAIZEHEADER" allowsForageGrowthState="true" fruitTypeConverter="FORAGEHARVESTER">
Ich denke bei dir steht das allowsForageGrowthState auf false. Einfach auf true setzen wie oben, dann sollte es gehen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
franky-b
Posts: 285
Joined: Fri Mar 25, 2016 1:48 pm

Re: JD8000i Series v2

Post by franky-b »

Eine Zeile wie diese habe ich nicht gefunden. Stattdessen bin ich auf diese Zeile gestoßen.

Code: Select all

<cutter allowsForageGrowhtState="true" fruitTypeCategories="maizeCutter"  fruitTypeConverter="forageHarvester">
Also habe ich diese Zeile gelöscht und deine eingesetzt und siehe da es funktioniert.
Danke, danke, danke.
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: JD8000i Series v2

Post by Eische »

Prima, dann frohes Häckseln!
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply