Mod-Suche

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
PackMan
Posts: 1
Joined: Sat Mar 21, 2020 11:36 am

Mod-Suche

Post by PackMan »

Hallo Leute,

ich bin komplett neu im LS-Universum und total begeistert. Ich habe mit einem Kollegen einen ded.Server am laufen und der funktioniert zuverlässig gut.

Jetzt ist es so, dass wir nicht immer zusammen farmen können weil wir beide im Schichtdienst sind. Aktuell tauschen wir uns über Whatsapp aus, was wer gemacht hat und was ansteht, so dass der andere halt immer Bescheid weiß. Ein bisschen nervig ist das schon. Ingame wäre eine Art Tagebuch / Arbeitsbuch toll.Ich google schon ne ganze Weile und kann nix dergleichen finden, vll. bin ich auch zu blöd ...

Gibt es einen Mod der ingame sozusagen ein Arbeitsbuch abbildet?
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Mod-Suche

Post by LSMapTester »

auf der seite vom Interface von eurem Server müsste ein logbuch sein wo man alles rein schreiben könnte
Post Reply