Giants Software

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Farmingwithsavvas
Posts: 1
Joined: Thu Mar 26, 2020 12:57 pm

Giants Software

Post by Farmingwithsavvas » Thu Mar 26, 2020 1:01 pm

Ich hab das Spiel seit sehr langem und kann es nicht updaten und keine Mods benutzen. Die einzigen die ich benutzen kann sind die die mir vom Spiel gezeigt wurden. Ich möchte gerne fragen ob es möglich ist ohne das Spiel zu updaten trotzdem Mods wie den Big Bud 747 zu benutzen. Geht das?

Edit don_apple: Thema vom englischen in den deutschen Bereich verschoben.

s8080t
Posts: 51
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Giants Software

Post by s8080t » Fri Mar 27, 2020 12:14 pm

Moin,

du solltest auf jeden Fall den aktuellen Patch installieren, sonst läuft kaum mehr was fehlerlos. Mir fällt kein Grund ein, warum man auf einem alten Patchlevel bleiben wollen würde.

Post Reply