Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ls-player
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 10:38 am

Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by Ls-player »

Hallo meine Frage wäre wie man bei einem Autoload trailer mehr Paletten hinzufügen kann also das man Ingame mehr Paletten aufladen kann weil das meiner Meinung nach auf der Karte auf der ich spiele sehr mühsam ist da nur mit 20 Paletten über die map zu fahren wäre schön wenn mir jemand helfen kann da ich bei der suche verzweifle.

Edit don_apple: Theam von "Off-Topic" nach "Modding" verschoben, da es hier um Veränderungen am Spiel geht.
anthu
Posts: 4970
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by anthu »

1. Welchen autoload Trailer hast du denn eigentlich?
2. Hast du schon mal den Friesenjung Transport Pack mod versucht?
Der kann Paletten auf 2 Ebenen laden, zusammen mit dem LKw und dem Hänger gehen dann schon etliche Paletten mehr drauf
3. Du kannst auch mehrere Hänger hintereinander koppeln.

Lg
Andreas
Ls-player
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 10:38 am

Re: Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by Ls-player »

Hallo Andreas ich habe momentan den kogel autoloader und ich habe das pack schon ausprobiert nur die autoload Funktion hat nicht funktioniert trotzdem vielen dank für die Antwort.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by Mister-XX »

Für das Friesenpack brauchst du einen Zusatzmod der das Autoload aktiviert, Easy Autoload.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ls-player
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 10:38 am

Re: Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by Ls-player »

Danke Martin das wusste ich nicht probiere es heute Abend gleich aus das auf jedenfall eine alternative allerdings würde ich es gut finden wenn mir jemand sagen kann wie ich bei dem Kogel autoloader mehr als 20 Paletten laden kann. Aber trotzdem vielen dank Martin
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by Mister-XX »

Kein Problem und viel Spass hier noch einen Link dazu....
https://www.nexusmods.com/farmingsimula ... escription
Da muss man sich anmelden, ein Premium Accpunt ist aber nicht nötig. Mit ein wenig suchen ist der DL kostenlos möglich.

und so kann kann das mit dem Friesenpack aussehen.....

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ls-player
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 10:38 am

Re: Ob die Möglichkeit besteht bei einem autoload trailer mehr Paletten hinzuzufügen

Post by Ls-player »

Vielen dank dann habe ich ja eine gute alternative schade das mir keiner mit dem kogel autoloader helfen kann aber das mit dem anhängern vom transportpack sollte eine sehr gute alternative sein. Vielen dank für die hilfe
Post Reply