Giants Editor - Foliage Layer Painting

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Dimer24
Posts: 75
Joined: Fri Nov 29, 2013 5:40 pm

Giants Editor - Foliage Layer Painting

Post by Dimer24 »

Hallo

Ich bin mal wieder am Giants Editor erkunden.

So habe ich folgende Fragen zu einigen Optionen.
  • "Erase Unmaske" Diese Option macht macht die verrücktesten Sachen, Kartoffeln werden durch Zuckerrohr ersetzt ob wohl noch.
  • "Terrain Layer Mask" habe keinen Einfluss gefunden
  • "Texture Layer" auch hier keinen Einfluss gefunden.
  • Beim "Layer State" kann ich einen Eintrag der leer ist aus wählen oder invisible mit beiden kann ich die eingezeichneten "foliage Layer" löschen.
    Welche Option ist nun die richtige um Früchte zu löschen
  • Bei "Foliage Layer" *terrainDetailHeigh" sehen die Haufen wie ein abgedekte Silo aus wenn ich die Channels 0+1+2+4 und höher auswähle.
    Aber die Haufen haben keinen Inhalt weis da jemand bescheid?
Wenn dazu jemand Infos hat bin ich dankbar.

Gruss Dimer24