Frage zum Modding Presse

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
deutzdriver
Posts: 1035
Joined: Sat Mar 29, 2008 6:40 pm
Location: NRW

Frage zum Modding Presse

Post by deutzdriver »

Hallo Kollegen,

eine Frage, zu einer HD Presse, die ist auf Capacity 600 eingestellt, ist klar, sind ja kleine Ballen.
Nun wollte ich die Menge auf 1500 höher setzen, da das Abladen schon wie in echt etwas nervig ist.
Trotzdem ist das Teil cool.
Was muss man ändern, wenn man mit Capacity 1500 arbeitet, damit der Ballen nicht in der Luft hängt und später erst auf den Wagen fällt?
Hat da Jemand eine Idee zu?
Hier mal der Link zur Presse und dem Wagen:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... h-options/
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ale-wagon/

Hier ein Foto mit dem Fehler, bzw das Proböem, welches sich durch die Capacityerhöhung ergibt:
https://abload.de/image.php?img=fsscree ... 1g5k9c.png

Danke für Eure Hilfe