Gebäude mit Funktion über giants Editor einfügen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
RauchFranz
Posts: 31
Joined: Mon Mar 30, 2020 8:38 pm

Gebäude mit Funktion über giants Editor einfügen

Post by RauchFranz »

Hallo liebe Community,

hätte ne Frage und zwar:

Habe einen platzierbaren Stall in meine Map mittels Giants Editor eingefügt. Und zwar 5 mal. Habe diesen auch in der Moddesc und der defaultxml der Map auch 5 mal mit den korrekten Positionsdaten verlinkt.

Das Problem ist, dass ich jetzt aber nur 3 der 5 Gebäude (sind Ställe) im Spiel sehe. Die Log schreibt auch keine Fehler und die Pfade habe ich nun schon gefühlte 10mal überprüft.

Gibt es hier eine Obergrenze und was haltet ihr vom mehrmaligen Einbau des gleichen Gebäude mit Funktion?

LG
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Gebäude mit Funktion über giants Editor einfügen

Post by Eische »

Hast du noch andere Ställe platziert?

Insgesamt sind nur 10 Ställe insgesamt pro Karte möglich, wenn ich mich nicht täusche.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
RauchFranz
Posts: 31
Joined: Mon Mar 30, 2020 8:38 pm

Re: Gebäude mit Funktion über giants Editor einfügen

Post by RauchFranz »

Nein sind nur die 5. Gilt das auch für Verkaufsstelle?

In einer vorigen Version hatte ich 5 Ställe, wobei 2 doppelt vorkamen, eingefügt und das hat funktioniert. Habe auch schon probiert einen 2. Ordner mit dem gleichen Objekt zu erstellen, da ich dachte Ls kann ein Objekt nicht so oft laden. Hat aber auch nicht gefunzt.
RauchFranz
Posts: 31
Joined: Mon Mar 30, 2020 8:38 pm

Re: Gebäude mit Funktion über giants Editor einfügen

Post by RauchFranz »

Danke für die Hilfe habe es schon hinbekommen. Interessant war, dass das kopieren der Zeile nicht ging, aber sobald ich sie mit der Hand geschrieben habe hat es funktioniert. Obwohl zuvor kein sichtbarer Fehler war.
Post Reply