Gutes Tutorial für „Mapping“

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MarkusS
Posts: 17
Joined: Thu Apr 02, 2020 8:59 pm

Gutes Tutorial für „Mapping“

Post by MarkusS »

Hi, kennt jemand ein gutes Tutorial oder Video fürs „Mapping“ für LS19?

Gibt es eine Beschränkung an Objekten in einer Map?

Gruß
Markus
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Gutes Tutorial für „Mapping“

Post by th1mx »

Was gut ist, ist ziemlich relativ. Ich Taste mich da ja auch gerade ran. (Wird nen länger weg)

Auf YouTube gibt es nicht soviele ich hab mir das alles extra aufgeschrieben und probiere immer mal bisschen.

Was ich extra auch gemacht hab mir die Standart Map XML angeschaut und diese halt versuchen zu lernen was, was bedeutet.

Da bringt so nen Standart XML Tutorial im Zusammenhang mit dem LS wenig. Begriffe und Hilfen findest du auch auf der GDN Seite. (Da gibt es auch ein paar gut erklärte Videos zu den ersten Schritten)

Viel lesen, probieren und Videos schauen. Und im Forum freundlich Fragen. Ich hab hier nur gute Erfahrungen gemacht 👍
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
MarkusS
Posts: 17
Joined: Thu Apr 02, 2020 8:59 pm

Re: Gutes Tutorial für „Mapping“

Post by MarkusS »

Danke für die Antwort
Post Reply