Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Post by Simone Bones »

Hallo Leute,

ich suche, für meinen Freund, einen Kleintransporter mit AutoLoad für Missionspaletten. Er kommt leider mit dem Gabelstapeln und Frontlader nicht klar. Die Kögel Trailer sind auf einigen Maps einfach zu groß für diese Missionen.

Ich denke an sowas wie einen Kleinlaster, oder besser Pickup in US-Style.

Kann da wer helfen?
User avatar
BillyMais
Posts: 536
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Post by BillyMais »

Hallo Simone Bones,

vielleicht kannst du den hier mal ausprobieren, auf einem der Bilder ist ein kleiner Anhänger zu sehen, mit dem dann auch auf kleinen Maps wohl besser zu rangieren wäre. Nur ein Schuss ins Blaue, aber vielleicht ein Lösungsansatz!

FS19.net – AUTOLOAD PACK WITH 3 TIERS OF PALLET V2.0.0.1 by DexterEngineering
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Post by anthu »

Das autoload pack hier:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... load-pack/
Hat einen sek802 dabei.
Das benutze ich selber auch.
Außerdem 7st eine HKL Platte dabei die du auf einen Hakenlift LKW ziehen kannst.
Es gibt im nett einige sprinter, suche nach Ls19 mercedes sprinter pickup
Aber die haben einige log Terrors und warnings an Bord.
Lg
Andreas
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Post by Simone Bones »

Vielen Dank. Testen wir aus.
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Post by anthu »

Hier gäbe es noch einen mercedes Sprinter:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... ckup-fs19/
Und der dazugehörige Anhänger:
https://forbidden-mods.de/filebase/file ... iler-fs19/
Alle beide mit autoload, hab ich selber noch nicht probiert, könnt ihr aber mal testen ob sie euch passen.
Lg
Andreas
Simone Bones
Posts: 39
Joined: Sat Feb 01, 2020 8:54 pm

Re: Auf der Suche nach einem Kleintransporter für Missionen

Post by Simone Bones »

Danke Dir Anthu. Schauen wir uns auch mal an.
Post Reply