AdBlue Anzeige deaktivieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
forstihorsti
Posts: 18
Joined: Sun Aug 25, 2013 4:13 pm

AdBlue Anzeige deaktivieren

Post by forstihorsti »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne die AdBlue anzeige aus dem DEF-Pack von sperrgebiet deaktivieren (diese blaue mit der Zapfsäule davor). Kann mir jemand weiterhelfen und sagen welchen Eintrag in der LUA ich dafür löschen bzw. ausklammern muss ?

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019


Gruß
forstihorsti
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8057
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: AdBlue Anzeige deaktivieren

Post by don_apple »

Da kontaktierst du am besten mal den Ersteller des Mods direkt: memberlist.php?mode=viewprofile&u=121086
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: AdBlue Anzeige deaktivieren

Post by agroton200 »

Ich habe das gleiche Problem, wenigstens habe ich den Wert gefunden um wieder zum originalen Verbrauch zurück zu kehren.
FS19_DefPack/scripts/DefUsage/DEFUsage.Multiplier = 1.5

den Wert 1.5 auf 1 ändern, Zeile 9 mit Notepad++

Da aber das HUD stört ist der Mod wieder raus da die Anzeige schon durch Enhanced Vehicle vorhanden ist.
Anscheinend gibt es keinen Support mehr für den Mod ...
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Post Reply