Fahrzeug wankt/rollt sehr stark

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
H0schii
Posts: 10
Joined: Thu Nov 10, 2016 10:51 pm

Fahrzeug wankt/rollt sehr stark

Post by H0schii »

Hallo,

Ich habe hier einen LKW den ich Modtechnisch eigentlich gern behalten möchte.
Allerdings hat dieser Das Problem wenn er einen beladenen Auflieger drauf hat taucht die Hinterachse stark ein.
Auch das Fahrverhalten ist beladen relativ bescheiden. Bei 15 km/h und Kurvenfahrt hebt er teilweise schon das Kurven-innere Rad.

habe in der XML bereits mit der Wheelsconfig und Cabin-Suspension herumgespielt. Allerdings ändert sich am Fahrverhalten mit dem Wanken/rollen nichts.

Hat vielleicht jemand einen Tip was man da noch für verändern muss/kann?
https://ibb.co/xzNfnLr
https://ibb.co/N2T0g1N
https://ibb.co/whfR18H
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fahrzeug wankt/rollt sehr stark

Post by böserlöwe »

Hier müssen wohl die Stoßdämpfer härter eingestellt werden. Kann man aber nur mit ausprobieren erreichen.
Dann dabei drauf achten das mit den neuen Einstellungen auch der Mod neu im Spiel geladen werden muss. damit die neuen Werte auch gelesen und verwendet werden können.
Post Reply