[FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

[FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Mr_Cookie »

Kann mir jemand helfen. Bei mir funktioniert Simple IC nur außerhalb des Fahrzeugs. Wenn ich im Fahrzeug bin und < zum anschalten drücke scheinen die Kreuze nicht auf un ich kann z.B. bei einem Mod mit Simple IC von innen keine Tür aufmachen.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by juf.de »

Bei mir hat sich sIC mit irgendeinem anderen Mod bei der Tastenbelegung gebissen, ich hab mir daher die Taste fürs interagieren auf das Mausrat gelegt.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Mr_Cookie »

juf.de wrote: Sat May 09, 2020 7:08 am Bei mir hat sich sIC mit irgendeinem anderen Mod bei der Tastenbelegung gebissen, ich hab mir daher die Taste fürs interagieren auf das Mausrat gelegt.
Werde ich versuchen wenns immer noch nicht geht melde ich mich.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Mr_Cookie »

juf.de wrote: Sat May 09, 2020 7:08 am Bei mir hat sich sIC mit irgendeinem anderen Mod bei der Tastenbelegung gebissen, ich hab mir daher die Taste fürs interagieren auf das Mausrat gelegt.
Funkt nicht
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
User avatar
Jason06
Posts: 261
Joined: Sun Sep 06, 2020 11:59 am
Location: Essen (D)

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Jason06 »

Bei mir war die Ursache der Mod „Innenansicht Standard“ (FS19_IndoorCamFirst.zip). Nach dem Entfernen funktionierte Simple_IC innen und außen, davor nur außen.
aka Glowin / Glowins Modschmiede
MacBook 16'' 2019 (2,4 GHz Intel i9), Nimbus+ Controller, Realismus-Fan und Hobby-Scripter
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Mr_Cookie »

Jason06 wrote: Sun Sep 06, 2020 12:20 pm Bei mir war die Ursache der Mod „Innenansicht Standard“ (FS19_IndoorCamFirst.zip). Nach dem Entfernen funktionierte Simple_IC innen und außen, davor nur außen.
habe es schon herausgefunden isch habe einfach ein paar mods die ich nicht mehr brauchte deinstalliert.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
agroton200
Posts: 318
Joined: Fri Jul 31, 2009 9:07 pm
Location: LS-19

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by agroton200 »

Jason06 wrote: Sun Sep 06, 2020 12:20 pm Bei mir war die Ursache der Mod „Innenansicht Standard“ (FS19_IndoorCamFirst.zip). Nach dem Entfernen funktionierte Simple_IC innen und außen, davor nur außen.
Kann nicht sein da ich "Innenansicht Standard" auch aktiv habe und Simple_IC einwandfrei funktioniert. Als Taste ich "> < |" genommen da das Mausrad standardmäßig für Harvester oder erweiterte Kranfunktionen verwendet wird und damit belegt ist.

So viel ich weiß waren immer Abschleppkette und Abschleppstange inkompatibel mit Simple_IC. Die Abschleppstange auf Modhub funktioniert aber mittlerweile mit Simple_IC.
Landwirtschafts-Simulator 2008
Landwirtschafts-Simulator 2009/Gold
Landwirtschafts-Simulator 2011/Platin/Pro Farm
Landwirtschafts-Simulator 2013/Titanium
LS 15 + DLC's + Gold Add-on
LS 17 + Platinum + Kuhn/Big Bud/ROPA DLC
LS 19 + Platinum
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Mr_Cookie »

agroton200 wrote: Mon Sep 07, 2020 1:42 pm
Jason06 wrote: Sun Sep 06, 2020 12:20 pm Bei mir war die Ursache der Mod „Innenansicht Standard“ (FS19_IndoorCamFirst.zip). Nach dem Entfernen funktionierte Simple_IC innen und außen, davor nur außen.
Kann nicht sein da ich "Innenansicht Standard" auch aktiv habe und Simple_IC einwandfrei funktioniert. Als Taste ich "> < |" genommen da das Mausrad standardmäßig für Harvester oder erweiterte Kranfunktionen verwendet wird und damit belegt ist.

So viel ich weiß waren immer Abschleppkette und Abschleppstange inkompatibel mit Simple_IC. Die Abschleppstange auf Modhub funktioniert aber mittlerweile mit Simple_IC.
bei mir hats halt schon funktioniert. Ist sicher schon seit 3-4 monaten einwandfrei gegangen. und hatte die mods die du unten genannt hast nicht. hab mich aber vor 4 monaten schon in eien anderen thema im forum das das gleiche problem war informiert und bei den anderen hat es auch funktioniert
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Malte_ls
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2021 10:08 am

Re: [FS19] Simple IC funktioniert im Fahrzeug nicht.

Post by Malte_ls »

agroton200 wrote: Mon Sep 07, 2020 1:42 pm
Jason06 wrote: Sun Sep 06, 2020 12:20 pm Bei mir war die Ursache der Mod „Innenansicht Standard“ (FS19_IndoorCamFirst.zip). Nach dem Entfernen funktionierte Simple_IC innen und außen, davor nur außen.
Kann nicht sein da ich "Innenansicht Standard" auch aktiv habe und Simple_IC einwandfrei funktioniert. Als Taste ich "> < |" genommen da das Mausrad standardmäßig für Harvester oder erweiterte Kranfunktionen verwendet wird und damit belegt ist.

So viel ich weiß waren immer Abschleppkette und Abschleppstange inkompatibel mit Simple_IC. Die Abschleppstange auf Modhub funktioniert aber mittlerweile mit Simple_IC.
Jetzt weiß ich warum es bei mir nicht geht habe die Abschleppkette drin danke für die Hilfe
FluffigerMoritz
Posts: 1
Joined: Sat Apr 08, 2023 3:57 pm

Re: [FS19] Simple kann nicht beim erstellen des Spieles Aktiviert werden

Post by FluffigerMoritz »

Könnte mir bitte einer helfen,
Mir wird das Simple IC im Mods Ordner(Ingame) Angezeigt aber wen ich ein Spiel erstellen möchte kann ich es nicht aktivieren, bzw. es wird mir nicht angezeigt.
Post Reply