Tiefenlockerer mit Grubber Bodentextur

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Tiefenlockerer mit Grubber Bodentextur

Post by Swissid86 »

Hallo liebe LS Fan's

Ich hätte da eine Frage, und zwar geht es darum einen Mod-Tiefenlockerer mit Pflug Bodentextur so zu ändern damit er eine Grubbertextur hinterlässt, so wie die originalen Tiefenlockerer von Giants. Da dieser Tiefenlockerer eine Nachlaufwalze hat finde ich es optisch passender als eine Pflugtextur.

Ich habe scho offt gegoogelt wie es geht, habe auch alles in der XML so geändert wie es bei anderen Tiefenlockerer auch steht, leider ohne Erfolg. Der Mod ist zwar kaufbar, jedoch hat er dann gar keine Funktion mehr.

Ich wäre euch sehr dankbar um jeden Tipp oder Anleitung in dieser Sache.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG SwissID86
monteur1
Posts: 1183
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Tiefenlockerer mit Grubber Bodentextur

Post by monteur1 »

Swissid86 wrote: Mon May 18, 2020 10:09 am Hallo liebe LS Fan's

Ich hätte da eine Frage, und zwar geht es darum einen Mod-Tiefenlockerer mit Pflug Bodentextur so zu ändern damit er eine Grubbertextur hinterlässt, so wie die originalen Tiefenlockerer von Giants. Da dieser Tiefenlockerer eine Nachlaufwalze hat finde ich es optisch passender als eine Pflugtextur.

Ich habe scho offt gegoogelt wie es geht, habe auch alles in der XML so geändert wie es bei anderen Tiefenlockerer auch steht, leider ohne Erfolg. Der Mod ist zwar kaufbar, jedoch hat er dann gar keine Funktion mehr.

Ich wäre euch sehr dankbar um jeden Tipp oder Anleitung in dieser Sache.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG SwissID86
Denke dein Problem liegt in der 2. Zeile der xml.

Du musst hier

<vehicle type="cultivator">

eintragen. Und dann weiter unten

<cultivator isSubsoiler="true" >




</cultivator>

eintragen. Dann sollte es laufen. MFG
Swissid86
Posts: 274
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Tiefenlockerer mit Grubber Bodentextur

Post by Swissid86 »

Hallo monteur1

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die xml. nochmals geändert so wie beschrieben, jedoch ist die Zeile <cultivator isSubsoiler="true"> nicht vorhanden.

Habe die mal an der Stelle eingefügt wo es bei den Originalen Tiefenlockerer auch steht, aber nun wird der Mod nicht mehr angezeigt.

Die ganze xml. ist auch anderst aufgeteilt wie bei den Originalen. Irgendwie blick ich da nicht mehr durch )-:

Zur Info, es handelt sich um den Jympa SJ auf Modhoster.

LG SwissID86
Post Reply