Ls19 Feuerwehr ps4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Cuwen

Ls19 Feuerwehr ps4

Post by Cuwen » Sat May 23, 2020 12:57 pm

Hallo Giants da ihr ein Unternehmen aus der Schweiz seit schreibe ich euch mal auf Deutsch,

Ein paar Freunde und ich sind sehr interessiert an Landwirtschaft und Feuerwehr da es sehr viele Feuerwehr mods auf dem PC
Gibt wollte ich malfragen warum es diese nicht im Modhub auf der ps4/xbox gibt da man mit ihnen viel mehr Freude am Spiel haben kann.
Und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der diese mods auf der ps4/xbox vermisst.
Da es eine ziemlich große Gruppe von Feuerwehr Fans im Farming sim gerade im Fs19 gibt die sich vielleicht auf der Konsole
Vernachlässigt fühlen.
Die Feuerwehr Fans auf den konsolen wie meine Freunde und ich würden uns über ein paar Feuerwehrautos sehr freuen.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Nachricht zu lesen.
LG Tom ;-)

iTexxoR

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by iTexxoR » Sun May 24, 2020 1:20 pm

Die ganzen Feuerwehr mods kommen nicht von Giants, sondern von irgendwelchen Moddern. Du wirst niemals auch nur ein einziges Feuerwehrauto im Standard Spiel finden, da es eine Landwirtschafts simulation ist und keine Feuerwehr simulation. Außerdem bietet ein Feuerwehrauto absolut null Mehrwert für das Spiel...

Haagele

Post by Haagele » Sat Jun 06, 2020 8:19 am

Man könnte damit immerhin Wasser transportieren.
Das Problem wird eher sein, dass die Genehmigungen der diversen Firmen nicht vorhanden sind.

iTexxoR

Post by iTexxoR » Sat Jun 06, 2020 12:48 pm

Haagele wrote:
Sat Jun 06, 2020 8:19 am
Man könnte damit immerhin Wasser transportieren.
Das Problem wird eher sein, dass die Genehmigungen der diversen Firmen nicht vorhanden sind.
Klar, dann macht in Zukunft die Feuerwehr deine Ställe mit Wasser voll *thumbsup*

Post Reply