Ls19 Feuerwehr ps4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Cuwen
Posts: 1
Joined: Sat May 23, 2020 12:44 pm

Ls19 Feuerwehr ps4

Post by Cuwen »

Hallo Giants da ihr ein Unternehmen aus der Schweiz seit schreibe ich euch mal auf Deutsch,

Ein paar Freunde und ich sind sehr interessiert an Landwirtschaft und Feuerwehr da es sehr viele Feuerwehr mods auf dem PC
Gibt wollte ich malfragen warum es diese nicht im Modhub auf der ps4/xbox gibt da man mit ihnen viel mehr Freude am Spiel haben kann.
Und ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der diese mods auf der ps4/xbox vermisst.
Da es eine ziemlich große Gruppe von Feuerwehr Fans im Farming sim gerade im Fs19 gibt die sich vielleicht auf der Konsole
Vernachlässigt fühlen.
Die Feuerwehr Fans auf den konsolen wie meine Freunde und ich würden uns über ein paar Feuerwehrautos sehr freuen.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt diese Nachricht zu lesen.
LG Tom ;-)
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by iTexxoR »

Die ganzen Feuerwehr mods kommen nicht von Giants, sondern von irgendwelchen Moddern. Du wirst niemals auch nur ein einziges Feuerwehrauto im Standard Spiel finden, da es eine Landwirtschafts simulation ist und keine Feuerwehr simulation. Außerdem bietet ein Feuerwehrauto absolut null Mehrwert für das Spiel...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by Haagele »

Man könnte damit immerhin Wasser transportieren.
Das Problem wird eher sein, dass die Genehmigungen der diversen Firmen nicht vorhanden sind.
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by iTexxoR »

Haagele wrote: Sat Jun 06, 2020 8:19 am Man könnte damit immerhin Wasser transportieren.
Das Problem wird eher sein, dass die Genehmigungen der diversen Firmen nicht vorhanden sind.
Klar, dann macht in Zukunft die Feuerwehr deine Ställe mit Wasser voll *thumbsup*
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
Schnitzel0902
Posts: 3
Joined: Mon Mar 08, 2021 3:30 pm

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by Schnitzel0902 »

Es könnte was werden, da es ja jetzt auch ein Gemeindehaus gibt mit einer Fahrzeughalle von Feuerwehrfahrzeugen. Einige meiner Freunde sind Modder, sie sind auch gerade dabei ein Feuerwehrfahrzeug ins Spiel zu bringen... dies gestaltet sich aber schwierig, da man ja auch alles sehr detailliert machen muss.
VG Danny
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by monteur1 »

Schnitzel0902 wrote: Wed Mar 10, 2021 1:59 pm Es könnte was werden, da es ja jetzt auch ein Gemeindehaus gibt mit einer Fahrzeughalle von Feuerwehrfahrzeugen. Einige meiner Freunde sind Modder, sie sind auch gerade dabei ein Feuerwehrfahrzeug ins Spiel zu bringen... dies gestaltet sich aber schwierig, da man ja auch alles sehr detailliert machen muss.
VG Danny
Es gibt auch eine Bushaltestelle. Ich denke, dass es dann auch was mit einem Bus werden könnte. Und es gibt auch einen Hafen, dann könnte es auch was mit einem Schiff oder Fähre werden. Eigentlich könnte es mit allem was werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: MFG#

Edit: Oh, hab die Ironie vergessen.
Alaxsxag
Posts: 267
Joined: Mon Feb 03, 2020 6:42 pm

Re: Ls19 Feuerwehr ps4

Post by Alaxsxag »

Umsteigen auf PC - da kannst dann ganze Fire Departments kreieren - nicht nur jede menge Fahrzeuge, sondern auch passende Gebäude dazu.

Und warum nicht? Kann man dann einen Film machen - Alarm - der Acker brennt ;-)
Oder ein Unfallszenario mit Rettungswagen, Polizei, Feuerwehr, Air Rescue.......

Fehlt nur noch ein mod mit dem man Felder und Gebäude abbrennen kann........
Post Reply