Stroh/Heupellets im Futtermischer

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nepomuck
Posts: 71
Joined: Sat Jul 28, 2012 5:27 pm

Stroh/Heupellets im Futtermischer

Post by Nepomuck » Sat May 23, 2020 1:53 pm

Hallo zusammen,

gibt es eine (einfache) Möglichkeit, um Stroh- und Heupellets in einem in der Map verbauten Futtermischer zu verwenden?
Ich spiele auf einer Map, auf der ein fest verbauter Futtermischer für Kuhfutter vorhanden ist. Nun nimmt das gute Teil leider keine Pellets aus dem Strohbergungsaddon an. Ich würde jedoch gerne das Ballenhandling umgehen und mit Pellets arbeiten. Ich habe mal versuchsweise die Pellets in der xml des Mischers hinzugefügt, was soweit auch funktioniert hat. Nur leider halt ohne die Komprimierung zu berücksichtigen, also 1000l Pellets ergeben jeweils wieder 1000l Heu oder Stroh anstelle der 4000l die es z.B bei der Verwendung als Einstreu im Stall sind.
Wenn ich einen Mischwagen aus dem Standardspiel verwende, funktioniert das mit der "Dekomprimierung", da kann ich mit wenigen Pellets viel Futter anmischen.
Also müsste es doch irgendwie möglich sein, das auch bei einem stationären Mischer hinzubekommen...
Weiss jemand von euch wie das gehen könnte? :hmm:

Gruss vom Nepo