Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Januk_22
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 11:28 am

Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Januk_22 »

Moin Zusammen,

ich baue gerade die Felsbrunn etwas aus, und kann ab einer Bestimmten distance nicht mehr Texturieren (siehe bilder) ich sollte aber darüber hinaus bauen! Kann mir jemand helfen! Bitte nicht zu schwer erklären sonst verstehe ich es nicht! 😂

Danke für Hilfe
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Haagele »

wir sehen leider keine Bilder.
User avatar
Timoks_LS
Posts: 74
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:00 pm

Re: Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Timoks_LS »

Geile Fragestellung XD
Chef von MoosAgrar und Ersteller der Ellerbach Map
Januk_22
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 11:28 am

Re: Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Januk_22 »

Ups ähh bin zu dumm wie geht das?
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Haagele »

Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Haagele »

Da ist die Karte einfach zu Ende. Man kann hier nicht weiterbauen. Alles was man dort sieht ist einfach nur Hintergrund.

Wenn du eine größere Karte bauen möchtest, musst du eine größere Vorlage nehmen. Es gibt ja die ein oder andere 4x und 16x Map, die sind dann deutlich größer aber auch viel leistungshungriger für den PC. Auf diversen Downloadseiten gibt es auch leere große Vorlagen, dann musst du aber alles selber bauen.
Januk_22
Posts: 6
Joined: Mon Mar 30, 2020 11:28 am

Re: Bau Bekränzung auf der Felsbrunn

Post by Januk_22 »

OK, danke für die Rückmeldung
Post Reply