MaizePlus geeignetes Silo gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

MaizePlus geeignetes Silo gesucht

Post by Bona »

Hallo,

ich suche für den LS 19 Multiplayer ein Silo, in dem ich Grassilage, Maissilage, Gras und Frischmais lagern kann. Deshalb sollte es möglichst MaizePlus-kompatibel sein. Es sollte schon mind. 100.000 l Fassungsvermögen haben, nach oben keine Grenzen gesetzt. Wir spielen ansonsten mit realistischen Mods. Kennt da jemand Mods? Idealerweise nutzt ihr es selber und habt selber MaizePlus installiert.

Gerne könnt ihr mehrere nennen, wenn ihr sie kennt. Am besten einmal dann verlinken, das wäre sehr nett.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Gruß
Bona
ls15fan
Posts: 26
Joined: Thu Oct 30, 2014 4:31 pm

Re: MaizePlus geeignetes Silo gesucht

Post by ls15fan »

normalerweiße geht da jedes Fahrsilo. die "früchte" tragen sich automatisch in die Silos ein
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: MaizePlus geeignetes Silo gesucht

Post by Bona »

Also in den Beschreibungen der Silos stehen immer unterschiedliche Produkte. Mal sind es nur die normalen Früchte, dann ist das andere nur für Kalk, das andere nur für Saatgut, die anderen nur für "normale, richtige" Früchte, das andere kann nur Gras und heu, usw.
Ich meine, wenn du das ganz genau weißt, dass es geht und die Beschreibungen meistens nur nicht vollständig sind, dann kann man es ja mal probieren.
Post Reply