Zylinder Heckfenster

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
bbgnt
Posts: 40
Joined: Sat Sep 29, 2012 4:13 pm

Zylinder Heckfenster

Post by bbgnt »

Hallo zusammen.
Ich melde mich wiedermal zu einem bestimmten Thema, nämlich den Zylindern für das Heckfenster eines Traktors. Meine Frage ist folgende: Sowohl der rechte als auch der linke Zylinder haben denselben Namen. Ich habe schon erfolgreich den Türzylinder animieren können, jedoch klappt es bei den Zylindern des Heckfensters nicht, kann das an diesen identischen Namen liegen?

Hier noch ein kleines Foto vom Giants-Editor und der besagten Doppelbennennung:Image

Danke für eine kurze Rückmeldung und bleibt gesund!

Lg bbgnt
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Zylinder Heckfenster

Post by LSMapTester »

das ist egal weil die indexe nicht gleich sind
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Zylinder Heckfenster

Post by s8080t »

In der XML dürfen die Namen des i3dMappings nicht gleich sein. Falls das so ist - einfach einen anderen eintragen...

Die Namen im GE sind (meistens) nur Text ohne Funktion, die kannst du einfach umbenennen.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
bbgnt
Posts: 40
Joined: Sat Sep 29, 2012 4:13 pm

Re: Zylinder Heckfenster

Post by bbgnt »

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe die Namen der i3dMappings mit denjenigen des GE angepasst und es hat alles super funktioniert (an das hatte ich nicht gedacht). Vielen Dank für die Unterstützung!
Lg bbgnt
Post Reply