[FS19] Kammschwader

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

[FS19] Kammschwader

Post by Mr_Cookie »

Gibt es irgendwo einen Kammschrader zum dl.? Am besten wäre ein einreihiger.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
johny-fan
Posts: 2
Joined: Sat Sep 12, 2020 12:47 pm

Re: [FS19] Kammschwader

Post by johny-fan »

Leider nicht du hättest sowas von BB-Umwelttechnik kann das sein? Die sind halt schon cool
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Kammschwader

Post by Mr_Cookie »

johny-fan wrote: Sat Sep 12, 2020 12:52 pm Leider nicht du hättest sowas von BB-Umwelttechnik kann das sein? Die sind halt schon cool
haben tu ich keinen aber ich mag sie ich kenne auch ein paar Bauern die das haben.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: [FS19] Kammschwader

Post by s8080t »

Das Balkenmähwerk und der Schwader von BB-Umwelttechnik stehen auf meiner TODO-Liste :>

Im Alpine-DLC gibt's zumindest den Respiro R3 von Reiter (aber unter Lizenz von SIP), als Frontschwader ist der schon großartig.

Als Leichtgewicht für kleine Traktoren, Steilhang, etc. gäbe es auch noch diesen: Agronic WR500
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Kammschwader

Post by Mr_Cookie »

s8080t wrote: Thu Oct 01, 2020 2:16 pm Das Balkenmähwerk und der Schwader von BB-Umwelttechnik stehen auf meiner TODO-Liste :>

Im Alpine-DLC gibt's zumindest den Respiro R3 von Reiter (aber unter Lizenz von SIP), als Frontschwader ist der schon großartig.

Als Leichtgewicht für kleine Traktoren, Steilhang, etc. gäbe es auch noch diesen: Agronic WR500
Cool dass du die machst. Der eine Frontschwader den du verlinkt hast ist nicht so meins. Und er hat wenig arbeitsbreite.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: [FS19] Kammschwader

Post by s8080t »

Mr.Cookie_YT wrote: Fri Oct 02, 2020 8:17 am Der eine Frontschwader den du verlinkt hast ist nicht so meins. Und er hat wenig arbeitsbreite.
Schade... Die Arbeitsbreite ist halt originalgetreu mit den 5,1m.
Ich wollte einen, der mittig ablegt und mit kleineren Traktoren funktioniert, da kam dieser bei raus :coolnew:

Es gibt ihn auch als WR600 für Front- und Heckbetrieb, vielleicht setze ich mich auch da mal dran ;)
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Mr_Cookie
Posts: 429
Joined: Mon May 04, 2020 2:47 pm

Re: [FS19] Kammschwader

Post by Mr_Cookie »

s8080t wrote: Fri Oct 02, 2020 5:09 pm
Mr.Cookie_YT wrote: Fri Oct 02, 2020 8:17 am Der eine Frontschwader den du verlinkt hast ist nicht so meins. Und er hat wenig arbeitsbreite.
Schade... Die Arbeitsbreite ist halt originalgetreu mit den 5,1m.
Ich wollte einen, der mittig ablegt und mit kleineren Traktoren funktioniert, da kam dieser bei raus :coolnew:

Es gibt ihn auch als WR600 für Front- und Heckbetrieb, vielleicht setze ich mich auch da mal dran ;)
Dann würde ichs mir noch mal überlegen. Ich finde du machst coole mods.
Mr.Cookie/TungstenChicken
PC Version
Post Reply