Gemeinde Rade im Giants Editor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
T3mo
Posts: 6
Joined: Thu Aug 15, 2019 4:00 pm

Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by T3mo »

Hallo
ich möchte die Gemeinde Rade für mich privat umbauen und jetzt bin ich dabei die Felder um zugestalten. Und jetzt habe ein Feld umgestaltet und wenn ich jetzt Hoch fliege im Editor dann sieht es immer noch so aus wie vorher.
Kann mir wer helfen?
Oder hat wer das Problem auch bei Maps(oder bei der Rade)?
Schon mal im voraus Danke für die Hilfe!

Edit don_apple: Thema von "Technische Fragen und Probleme" nach "Modding" verschoben, da es hier um Veränderungen an einer Karte und den GIANTS Editor geht und nich um das Spiel selbst.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by juf.de »

Bin mir nicht sicher ob es funktioniert, aber ein Test ist schnell getätigt:
Ich meine da gibt es ein Knopf mit "Reload textures" oder so ähnlich, speichern und neu laden sollte auch funktionieren.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
T3mo
Posts: 6
Joined: Thu Aug 15, 2019 4:00 pm

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by T3mo »

habe gerade mal ausprobiert funktioniert leider nicht aber trotzdem danke
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by DerWolfimSchafspelz »

Guten morgen,
vielleicht erzählst du kurz was du verändern willst. Was willst du an einem Feld neu gestalten? Das kannst du normalerweise im Spiel selbst tätigen.

LG Wolf
T3mo
Posts: 6
Joined: Thu Aug 15, 2019 4:00 pm

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by T3mo »

DerWolfimSchafspelz wrote: Fri Sep 11, 2020 6:17 am Guten morgen,
vielleicht erzählst du kurz was du verändern willst. Was willst du an einem Feld neu gestalten? Das kannst du normalerweise im Spiel selbst tätigen.

LG Wolf
Ich möchte die Felder (alle) komplett neu gestalten.
Aber wenn ich dann eine neue PDA mache möchte sehe ich halt meine Veränderung nicht.
DerWolfimSchafspelz
Posts: 57
Joined: Sun May 03, 2020 1:36 pm

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by DerWolfimSchafspelz »

Sry das ich so spät antworte, bin etwas im Stress.

Also ich weiß nicht was eine PDA ist, aber!!! viele Veränderungen die du im GE tätigst siehst du dort nicht wenn du in die Luft gehst. Im Spiel sind sie sehr wohl aber vorhanden. Ich weiß auch nicht was du dort verändern willst. Größe, Lage, Form (Helferfreundlich) oder was? Das meiste kannst du im Spiel mit dem Landschaftsbau erledigen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8948
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by farmtycoon39 »

Eine PDA ist sowas wie ein "Stadtplan" der Karte.. Da siehst alles, was der Modder eingezeichnet hat und die Verkaufsstellen. Wenn man was ändert, sieht man nur die Ställe und die Felder, die unbearbeitet sind.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by SirSim »

Also wen einer nicht weiß was eine PDA ist und dann hier helfen möchte, naja ich weiß nicht :hmm:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
T3mo
Posts: 6
Joined: Thu Aug 15, 2019 4:00 pm

Re: Gemeinde Rade im Giants Editor

Post by T3mo »

Hallo
ich möchte gerne die Formen von den Feldern ändern.
Aber mein Problem ist wenn ich dann im Ge eine Pda machen möchte sehe ich nicht meine Veränderungen.
Post Reply