In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by Century »

Schaut schon gut aus, ich bleib gespannt :)
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by AlphaRay »

Hatte leider nur heute Abend ein wenig Zeit, weshalb ich nicht soweit bin ich wie am WE vorankommen wollte... :/
Habe Polygone eingebaut mit nachträglich verschiebbaren Eckpunkten. Das hinzufügen zusätzlicher Punkte funktioniert aktuell nur "am Ende".

Habe das Erstellen eines Feldes als Video aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=eRARIh_gR1o
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by Century »

Hi,

Darf ich wieder mal neugierig sein, wies dir mit dem Editor geht (sofern zu Zeit und Lust dazu hattest)? :)
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by AlphaRay »

Century wrote: Wed Nov 04, 2020 5:38 pm Hi,

Darf ich wieder mal neugierig sein, wies dir mit dem Editor geht (sofern zu Zeit und Lust dazu hattest)? :)
:D Leider nicht weiter... aktuell bearbeite ich endlich die Fotos vom Ende Juli aus Norwegen, dass ich heute Panorama-Abzüge bestellen kann... und bis Sonntag war ich zwei Wochen krank, von denen ich 1,5 gearbeitet habe. Da lief nicht viel nach der Arbeit :/

Letzte Woche paar Icons erstellt. Danach war ich vier Tage Daheim im Bett.
Sonst gehts erst nächste Woche weiter. Am WE ist super Wetter und ich fit, weshalb ich nach Wochen endlich wieder raus und nicht auf Couch bin.

Image
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by Century »

Ok, stimmt, irgendwann ist das Wetter sicher noch schlecht genug zum baslteln :)
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by AlphaRay »

Century wrote: Thu Nov 05, 2020 3:42 pm Ok, stimmt, irgendwann ist das Wetter sicher noch schlecht genug zum baslteln :)
Genau :D Und Zocken..und Wohnung machen... :lol: :hmm:

Wie man sieht habe ich angefangen die Strassen einzubauen. D.h. man wird diese als Vektorlinien mit Direktvorschaut der angegebenen Breite auf der Karte/Satbild sehen können.
Das wäre die erste Funktion die ich einbauen will. D.h. aus der Heightmap die Höhenkoordinate ermitteln und dann eine i3d mit den Strassenpunkten für den Spline StreetConstructor generieren.
User avatar
AlphaRay
Posts: 306
Joined: Fri Sep 04, 2020 7:22 am
Location: Lauenförde

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by AlphaRay »

Bin nach Monaten wieder da... bissl zocken und mehr Modden. Vor allem erstmal den Editor weiter machen.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich für den FarmMpEditor einen eigenen Thread erstellt wo es eine Testversion zum Downloaf gab. Wurde dieser gelöscht?? Ich finde absolut nichts dazu... Habe auch keine Benachrichgung. Über die Suche finde ich hier auch nichts, bis auf diesen Thread - wurde also nicht einfach woanders hin verschoben.
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: In welcher Datei sind die farmlands & Co. definiert?

Post by Century »

Hi,

Ich hatte die Tage wieder an dich und den Editor gedacht, schön wieder was von dir zu hören :)
Post Reply