Räder blockieren beim Auslaufen...

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Tokaluki
Posts: 6
Joined: Wed Sep 16, 2020 12:58 pm

Räder blockieren beim Auslaufen...

Post by Tokaluki »

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit blockierenden Rädern an Anhängern und LKW´s wenn ich vom Gas gehe. Normalerweise sollten dies ja bis zum Stillstand mitlaufen. Tun sie aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Problem in der XML Datei zu beheben?

Besten Dank!!!
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Räder blockieren beim Auslaufen...

Post by s8080t »

Moin,

passiert das auch bei den Geräten (Fahrzeuge und Hänger) aus dem Standard-Spiel oder nur (bestimmten) Mods? In der Fahrzeug-XML gibt es die lowBrakeForceScale, die besagt, wie stark das Fahrzeug beim Gas-wegnehmen verzögert und ist relativ zur (absoluten) brakeForce.

Anhänger haben idR ebenfalls eine brakeForce definiert, damit sie (abgekuppelt) nicht wegrollen.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Tokaluki
Posts: 6
Joined: Wed Sep 16, 2020 12:58 pm

Re: Räder blockieren beim Auslaufen...

Post by Tokaluki »

Hallo!
Das passiert nur bei Mods. (FS19_KroneTX430, FS19_MAN_TGX_Semi_Pack und BTS19_Eigenbau_V8_Stationaermotor) Beim Ausrollen ohne Gas blockieren die Räder. Ich werde mal in der xml sehen was ich machen kann!

Danke vorerst für deine rasche Antwort!!!!!
Tokaluki
Posts: 6
Joined: Wed Sep 16, 2020 12:58 pm

Re: Räder blockieren beim Auslaufen...

Post by Tokaluki »

Hallo! Danke, habs hinbekommen!!!!
Post Reply