Fruchtart durch Ballenwickler ändern/umwandeln

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Klaus-Billhelm
Posts: 7
Joined: Wed Sep 09, 2020 11:37 pm

Fruchtart durch Ballenwickler ändern/umwandeln

Post by Klaus-Billhelm »

Moin Leute.

Ich spiele zurzeit auf der Gemeinde Rade mit MaizePlus und Forage Extension. Da ich für Forage Extension Klee oder Luzerne zum Tiere füttern brauche, der Fruchttyp aber (noch) nicht in der Map verbaut ist, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Ballenpresse mit Wickler so umzuschreiben dass sie normales Gras aufnimmt, dabei aber bspw. ein Kleesilage Ballen hinten raus kommt. Kleesilage und Luzerne Silage sind nämlich durch Maizeplus als Ballen im Shop erhältlich, auch trotz dass es nicht als Schüttgut in der Map verbaut ist. Dementsprechend sollte das als "workaround" doch irgendwie funktionieren oder ? Weiß nur leider nicht was ich da in der XML ändern müsste...
Vielleicht kann ja jemand helfen, danke!