Page 1 of 1

Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Posted: Wed Dec 09, 2020 9:37 pm
by th1mx
Kurze Frage da es auf Konsole jetzt diese Version gibt aber in der Beschreibung steht.

Neue Tiere entfernt.

Weiß jemand ob die Enten und Ziegen damit gemeint sind?

Nur damit ich weiß ob ich das Update ziehen kann oder dann meine Enten und Ziegen verschwinden und ich ohne Update weiter Spiele.

Vielen Dank

Re: Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Posted: Thu Dec 10, 2020 7:43 am
by ltl.vamp
Ich weiß nicht, welche Version Du hast, aber ich hatte noch die Version mit dem originalem Bauernhof. Nach dem Umzug von One X zu Series X waren alle Mods weg. Jetzt kam die neue Version von Starowies und mein Spiel ist sinnlos geworden, weil zu viel anders auf der Map ist. Kurz: Im Zweifel lieber nicht runterladen, da wir auf yKonsole nicht mehr die alte Version der Map installieren können.

Re: Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Posted: Thu Dec 10, 2020 8:50 am
by Danko40
th1mx wrote: Wed Dec 09, 2020 9:37 pm Neue Tiere entfernt.
Weiß jemand ob die Enten und Ziegen damit gemeint sind?
Ich habe mir die Karte kurz ingame angeschaut, bin zum Viehhändler gegangen und kann dort weder Enten noch Ziegen kaufen. Also nur das übliche Vieh von Giants. Wenn es also vor dem Update keinen anderen Ort für den Kauf der beiden Tiere gab, wird's wohl so sein wie von dir vermutet und verzichtest lieber auf ein Update.

Re: Frage zu Starowies 2.0.0.1 PS4 Update

Posted: Thu Dec 10, 2020 11:39 am
by th1mx
Danke ja dann behalte ich meine Ziegen und Enten lieber.