Wie kann man im GE verschiedene Fahrzeuge wählen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Stodeibua
Posts: 1
Joined: Sun Dec 27, 2020 1:47 pm

Wie kann man im GE verschiedene Fahrzeuge wählen?

Post by Stodeibua »

Hallo, und zwar habe ich mir einen Traktor aus dem LS17 Konvertiert.

Soweit hat alles Funktioniert, ich habe die xml und die Moddesc geändert und neue Reifen verbaut.


Allerdings sind im Mod quasi 2 Traktoren verbaut.

Eine 4cyl und eine 6cyl Variante.

Bei dem 6cyl ist die Motorhaube etwas länger, im GE wird mir allerdings immer nur die 4cyl Variante angezeigt, und

ich habe keine Ahnung wie ich zum 6cyl wechseln kann da es nur eine i3d vom Traktor gibt.

Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass es keine Konfiguration zwischen 4cyl und 6cyl gibt, es sind zwei verschiedene Traktoren im Shop.


Ich hoffe ich konnte mein Problem etwas Schildern.

Ich danke schon im voraus für jede Antwort.


Mfg Daniel
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Wie kann man im GE verschiedene Fahrzeuge wählen?

Post by s8080t »

Auch wenn es zwei Traktor-XMLs sind, kannst du dort mit <objectChange .../> die jeweils passenden Teile ein- und ausblenden.

Schau mal in der Motor-Config eines anderen Traktors, da werden normalerweise zumindest Decals passend eingeblendet. Da kannst du dir das Nötig abschauen ;)
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply