Fendt Xylon

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Schwefer
Posts: 22
Joined: Thu Aug 11, 2016 2:04 pm

Fendt Xylon

Post by Schwefer »

Hallo. Der Modder "Face" ist ja der Urmodder des Fendt...habe das Modell nun im LS19 ingame...da ich einige Anfragen zu den Mod habe wollte ich um Freigabe bitte...bevor ich den Mod rausgebe und Ärger bekomme.

Da der Modder über PN nicht erreichbar ist hoffe ich hier auf Reaktion.
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Fendt Xylon

Post by Haagele »

Frage mal direkt beim Giants Support nach. Soweit ich weiß arbeitet Face inzwischen für Giants.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon

Post by Christian 1986 »

:shock: Xylon auch für Xbox? *thumbsup*
Schwefer
Posts: 22
Joined: Thu Aug 11, 2016 2:04 pm

Re: Fendt Xylon

Post by Schwefer »

Habe es schon im Discord versucht...dort hat er aber persönliche Nachrichten gesperrt.
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Fendt Xylon

Post by s8080t »

Christian 1986 wrote: Mon Jan 04, 2021 10:34 pm :shock: Xylon auch für Xbox? *thumbsup*
Wenn er die Zertifizierung besteht, ginge das :) Die Lizenz für Fendt ist ja da.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Fendt Xylon

Post by s8080t »

Schwefer wrote: Tue Jan 05, 2021 12:15 am Habe es schon im Discord versucht...dort hat er aber persönliche Nachrichten gesperrt.
Am besten machst du im Modhub ein Ticket auf.

Also neuen Mod anlegen und dort dann auf Ticket erstellen.
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Fendt Xylon

Post by don_apple »

Schwefer wrote: Tue Jan 05, 2021 12:15 am Habe es schon im Discord versucht...dort hat er aber persönliche Nachrichten gesperrt.
Hast du auch schon mal versucht ihn hier über das Forum zu kontaktieren: memberlist.php?mode=viewprofile&u=65
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Schwefer
Posts: 22
Joined: Thu Aug 11, 2016 2:04 pm

Re: Fendt Xylon

Post by Schwefer »

Da ist keine Möglichkeit Nachrichten zu schreiben oder ich sehe sie nicht...laut Blog Info ist Giants ja noch im Urlaub...daher hoffe ich das sich Face oder jemand anderes dazu äußert...
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon

Post by Christian 1986 »

Moin. Wie schaut's aus mit dem xylon ?
Schwefer
Posts: 22
Joined: Thu Aug 11, 2016 2:04 pm

Re: Fendt Xylon

Post by Schwefer »

Moin Christian...da ich noch Keine Freigabe oder ähnliches habe....werde ich das Projekt nicht beginnen.
Christian 1986
Posts: 376
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Fendt Xylon

Post by Christian 1986 »

Moin. Danke Antwort, hoffentlich bekommst du die Freigabe und kannst ihn dann für PC und Konsolen raus bringen. mfg Christian
Post Reply