Aufnahmetiefe der Radladerschaufel ändern - wie?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
dommi4545
Posts: 1
Joined: Sun Feb 07, 2021 10:32 pm

Aufnahmetiefe der Radladerschaufel ändern - wie?

Post by dommi4545 »

Hallo,
wie kann ich die Aufname der Radladerschaufel nach weiter unten setzen?
Ihr kennt doch bestimmt das Problem, wenn man mit der Radladerschaufel Mist o.ä. aufnehmt, bleibt immer am Boden
etwas liegen und man muss, um es klinisch rein zu bekommen, nochmal mit einem Trecker und Frontlader anfangen.
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu dumm den Radlader richtig zu bedienen. :confusednew:
Vielen Dank schonmal
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Aufnahmetiefe der Radladerschaufel ändern - wie?

Post by Haagele »

In der Regel funktioniert es auch mit einem Radlader alles sauber aufzusammeln, wenn man die Schaufel etwas kippt.
Um die Aufnahme zu ändern müsste man nur den Trigger im GE verschieben. Wenn aber die Aufnahme dann noch optisch passen soll, muss man wohl das ganze in einen 3D-Programm wie Blender etc. komplett umbauen.
Post Reply