Einbau des Manure Systems in fest verbaute Objekte auf der Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Einbau des Manure Systems in fest verbaute Objekte auf der Map

Post by Trent »

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei in die Kernstadt für LS19 für mich privat das Manure System einzubauen. Bei der BGA hat es wunderbar geklappt.(musste nur die BGA aus dem Spielverzeichnis in die Map einfügen)

Auch bei platzierbaren Objekten gab es keine Probleme. Da funktioniert das Ankuppeln und pumpen ohne Probleme.

Jetzt möchte ich das System aber auch noch in die diversen Lagertanks(Flüssigsünger/Herbizid) und die Anlieferstellen der Fabriken einbauen.

Alle diese Objekte sind fest in der Map verbaut und da beginnen die xml's mit "<globalCompany>". Somit fällt auch das Einbaututorial vom Wopster flach, das sich mit dem Einbau des Manure Systems in "placeables" beschäftig.

Vielleicht hat ja jemand von ein einfaches, verständliches Tutorial für mich, wie man bei den fest eingebauten Gebäuden den Schlauch ankuppeln kann.

Bei Fragen, immer her damit.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

mfg

Trent