Konvertieren von ls15 zu ls13

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Konvertieren von ls15 zu ls13

Post by Hier steht Text »

Hallo, hier ist eine etwas seltsame Frage, aber alles hat seinen grund
Also, mein Laptop schafft grademal den ls13 und ist mit ein paar Mods schon an der Performance-Grenze. :frown:
Ich möchte natürlich auch die ein oder andere Mod aus danach folgenden Spielen nutzen(eigentlich nur ls15).
Ich habe mir das so vorgestellt wie dieser Mod:https://www.modhoster.de/mods/new-holla ... df0166eb4f
Ich habe vor, ein paar maisballen zu pressen und so etwas gab es im LS13 noch nicht,allerdings im LS15. Diese:http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2015 ist zwar auch nicht sonderlich gut ausgereift, aber dass passt schon. Da ich was Modden angeht grademal verstehe wie man den Preisoder die Desc-Version ändert.
Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem recht speziellen Problem helfen kann.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder verschenken.Es ist dann seine Sache.
Edit:
Natürlich könnte man auch eine Silagepresse aus dem Ls13 umschreiben, ich weis aber nicht, welche der beiden Optionen einfacher ist