Die Modding Karte ValleyCrest

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Alexander Wiegand
Posts: 6
Joined: Sat Apr 03, 2021 3:35 pm

Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Alexander Wiegand »

Hallo.
Ich habe mir die Karte heruntergeladen und auch schon weitestgehend erkundet. Trotzdem ist eine Sache offen die ich nicht verstehe: Man kann kein Zug fahren. Oder ich zumindest nicht. Auf den anderen Karten kann man Zug fahren, hier aber nicht, obwohl sehr viele Gleise vorhanden sind und an manchen Stellen auch Züge herumstehen. Ich bin zu den Zügen gelaufen und wollte einsteigen, ich habe alles Mögliche versucht, aber ich kann trotzdem nicht fahren.
Wenn jemand da was weiß, soll diese Person sich bitte melden.
Vielen Dank
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Hier steht Text »

Erstmal eine kleine Frage, auf welcher Version der Karte spielst du ?
Wo hast du sie runtergeladen ?
Ich habe auf forbidden Mods diese Bilder gefundenImageImage
Wenn du mir diese 2 Fragen beantworten könntest, könnte ich dir hrlfen :)
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Yeti_222 »

@Hier steht Text
Die Bilder funktionieren nicht.
Hier kannst du schaun, wie du hier Bilder hochladen kannst:
viewtopic.php?f=852&t=88819
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Hier steht Text »

OK, dann schick einfach den LInk für die seite von den Bildern:https://forbidden-mods.de/filebase/file ... arm-4fach/
Alexander Wiegand
Posts: 6
Joined: Sat Apr 03, 2021 3:35 pm

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Alexander Wiegand »

@Hier steht Text
Danke für deine Antwort. Die Version der Karte wird bei mir nicht angezeigt. Der vollständige Name ist bei mir "Valley Crest Farm 4 Fach Beta". Heruntergeladen habe ich die Karte im spielintegrierten ModHub.
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Hier steht Text »

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du die Beta nutzt
Alexander Wiegand
Posts: 6
Joined: Sat Apr 03, 2021 3:35 pm

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Alexander Wiegand »

@Hier steht Text
Sorry. Ich hab das mit einer anderen Karte verwechselt. Ich habe ValleyCrest nicht beim modhub heruntergeladen, sondern bei Simmods: https://simmods.de/ls19-valley-crest-fa ... load/1682/
Ich versuche es jetzt gerade noch einmal bei Modhoster: https://www.modhoster.de/mods/fs19-vall ... escription
Ich kann auch sonst nirgendwo eine nicht-Beta Version finden.
Vielen Dank für deine Hilfe.
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Hier steht Text »

ich helfe gerne
Alexander Wiegand
Posts: 6
Joined: Sat Apr 03, 2021 3:35 pm

Re: Die Modding Karte ValleyCrest

Post by Alexander Wiegand »

@Hier steht Text
bei Modhoster hat es auch nicht funktioniert. Die Version hieß auch Beta und man konnte nicht Zug fahren. Hast du die Karte denn heruntergeladen? Wenn ja, wo? Und wenn ja, funktioniert bei dir der Zug?
Post Reply