Error: Running LUA method 'update'

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Beginner23
Posts: 51
Joined: Wed Jan 27, 2021 3:21 pm

Error: Running LUA method 'update'

Post by Beginner23 »

Hallo zusammen

Ich probiere einfach ein grobes Modell in den LS19 zu bekommen und um alles andere will ich mich dann Stück für Stück kümmern.
Das Problem ist dieser Fehler. Ich sehe das Modell beim Händler aber sobald ich kaufen drücke verläuft sich das Spiel in der Schleife. Ich kann mich nicht mehr bewegen und muss das Spiel mit Alt+F4 beenden.
2021-04-07 09:31 Error: Running LUA method 'update'.
2021-04-07 09:31 dataS/scripts/vehicles/specializations/Combine.lua(342) : attempt to compare nil with number
Hat jemand einen Verdacht was der Fehler ist?
Falls nötig kann ich bestimmt noch etwas mehr erläutern.
Beginner23
Posts: 51
Joined: Wed Jan 27, 2021 3:21 pm

Re: Error: Running LUA method 'update'

Post by Beginner23 »

Hat sich erledigt ist gelöst.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Error: Running LUA method 'update'

Post by don_apple »

Wäre nett wenn du vielleicht noch mitteilen könntest wie du das gelöst hast, dann habe andere die das selbe Problem haben auch was davon.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Beginner23
Posts: 51
Joined: Wed Jan 27, 2021 3:21 pm

Re: Error: Running LUA method 'update'

Post by Beginner23 »

Das Problem war, dass ich erst mal nur das Fahrzeug so ins Spiel bekommen wollte. Dadurch habe ich den Tank weg gelassen. Lua hat dann einen gesucht und nicht gefunden daher compare with nil. Als ich einen Tank mit Inhalt und Verbrauch zugewiesen habe hat sich der Error aufgelöst. Lua hat sich nicht in einer Endlosschleife verlaufen.
Post Reply