Helligkeit einer Karte

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
RS/09
Posts: 30
Joined: Sun Jun 14, 2009 12:43 am

Helligkeit einer Karte

Post by RS/09 »

Hallo zusammen,

Ich würde gern die Helligkeit,der neu erschienenen Map,Dabrowka in Modhub erhöhen.Besser gesagt die Schatten etwas weniger dunkel haben.Was könnte ich tun?Colorgraging sowie shader,habe ich schon getauscht.Ohne Erfolg.Liegt es an der Sonne?Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiterhelfen helfen.Ein großen Dank,schon mal im vorraus.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16345
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Helligkeit einer Karte

Post by Mister-XX »

Ich weis nicht ob das hilft, aber in diesem Mod gibt es fertige Voreinstellungen um das Licht zu ändern. Wobei ich den Mod wegen seiner anderen Möglichkeiten nutze...

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
RS/09
Posts: 30
Joined: Sun Jun 14, 2009 12:43 am

Re: Helligkeit einer Karte

Post by RS/09 »

Vielen Dank.Werde ich mal ausprobieren.
Post Reply