Güllelagune für BGA zuweisen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
patricki
Posts: 18
Joined: Sat Jul 25, 2009 5:06 pm

Güllelagune für BGA zuweisen

Post by patricki »

Moin liebe Community,

Ich bin gerade dabei mir eine Map nach meinen Bedürfnissen umzubauen. Nun stehe ich allerdings vor einer Frage wo ich hoffe das diese mir jemand freundlicherweise beantworten kann.

Und zwar geht es dabei um das erstellen und platzieren einer BGA im GE. Ich möchte gerne der BGA die Güllelagune vom Manure System von Wopster und Vertexdezign verbauen. Hierbei geht es hauptsächlich um das zuweisen der Gärreste von BGA in die Güllelagune. Das bedeutet alles was als Biomasse ja in der BGA verarbeitet wird kommt ja als Gärreste wieder raus. Und diese Gärreste sollen direkt in die Güllelagune fließen.

Was ist hierbei zu beachten bzw. wo muss etwas angepasst werden damit die BGA weiß das die Gärreste in der Güllelagune gespeichert werden sollen?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich möchte und vielen Dank im voraus für die Hilfe.