LightExtension funktioniert nicht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
HolzrollerBR142
Posts: 5
Joined: Fri Apr 02, 2021 3:23 pm

LightExtension funktioniert nicht

Post by HolzrollerBR142 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mir ursprünglich einen Blaulichtanlage mit orangen Gläsern auf einem Traktor bauen und funktionstüchtig machen. Ich habe auch alle Einträge soweit eingefügt und abgeändert, jedoch ist das Problem, dass im Spiel das Licht dauerhaft leuchtet, sowohl die "statics", als auch das realLight. Auch nach dem Betätigen der POS 1 Taste passiert nüscht. Nun habe ich testshalber von einem anderen Fahrzeug die Anlage aufgebaut, gleiches Problem.
Im Anhang befindet sich meine log, sowie die Moddesc und die Fahrzeug xml.

Moddesc
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="53">
<author>voiyka_13(Владимир Кузинкин),Aluha74rus</author>
<version>3</version>
<title>
<en>K744R4 Premium</en>
<de>K744R4 Premium</de>
<ru>Кировец K744 Р4 Премиум</ru>
</title>
<description>
<en><![CDATA[K744R4 Premium]]></en>
<de><![CDATA[K744R4 Premium]]></de>
<fr><![CDATA[K744R4 Premium]]></fr>
<pl><![CDATA[K744R4 Premium]]></pl>
<ru></ru>
</description>
<iconFilename>Store/Petersburg_tractor_factory.dds</iconFilename>
<multiplayer supported="true" />

<brands>
<brand name="PTZKIROWEC" title="PTZKIROWEC" image="Store/Petersburg_tractor_factory.dds" />
<brand name="REDSTAR" title="REDSTAR" image="Store/RedStar.dds" />
</brands>

<universalPassenger xmlFile="VehiclesOfModHub.xml"/>

<specializations>
<specialization name="lightExtension" className="LightExtension" filename="scripts/LightExtension.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="K744R4" parent="baseDrivable" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="lightExtension" />
</type>
</vehicleTypes>

<storeItems>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="K744R4.xml" />
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="Protiwowes.xml" />
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="LopataK744R4.xml" />
</storeItems>
<site link="" title="" />
</modDesc>
Attachments
K744R4.xml
(33 KiB) Downloaded 47 times
log.txt
(268.14 KiB) Downloaded 39 times