Modder für traktor Wunsch gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by Nobody_MS92 »

Moin,
Ich suche einen Modder der eine valtra t Serie baut. Ich hätte gerne die Funktionen und Details von der n Serie aus dem modhub in einer t Serie.
Ich wollte den Modder der n Serie zwar fragen aber ich finde ihn leider nicht...

Ich hätte auch grrne ein schlüter super 1900 tvl ls special, falls das konvertieren oder Releasen auf Konsole einfacher ist.

Schönen Abend noch
Johannes02
Posts: 16
Joined: Wed Oct 16, 2019 1:55 pm

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by Johannes02 »

So Funktioniert das nicht mein freund da musst du schon selber lernen zu modden.
Nobody_MS92
Posts: 79
Joined: Sun May 24, 2020 9:10 pm

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by Nobody_MS92 »

Ja, ein Versuch war es wert :D

Ich weiß ja nicht wie viel Aufwand es ist zwei bestehende mods zu vereinen
Bobby Flusen
Posts: 517
Joined: Fri Jul 09, 2021 11:23 pm
Location: Ostwestfalen

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by Bobby Flusen »

Kannst es ja dem Weihnachtsmann auf den Wunschzettel schreiben, aber ich habe da so meine Zweifel, dass der modden kann. :lol:
Ich bin überzeugter PC-Spieler und verbringe meine Zeit im LS 22 bevorzugt auf der Waldstetten-Map.
Meine Lieblingsmaps im LS 19: Mühlenkreis Mittelland, Ravensberg und Brook
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by tec »

Johannes02 wrote: Tue May 11, 2021 11:15 am So Funktioniert das nicht mein freund da musst du schon selber lernen zu modden.
Er schrieb etwas von Konsole... da geht eh nix von wegen modden... oder gibt es dafür auch einen GE?
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by Haagele »

Auch wenn man auf Konsole spielt kann man einen PC besitzen auf dem der GE läuft…
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by tec »

Haagele wrote: Thu Jul 29, 2021 9:35 pm Auch wenn man auf Konsole spielt kann man einen PC besitzen auf dem der GE läuft…
Nur braucht man dann auch LS auf dem PC… oder wie soll man den Mod sonst testen bevor man ihn einschickt?
maierjo
Posts: 10
Joined: Fri Jan 08, 2021 7:14 pm

Re: Modder für traktor Wunsch gesucht

Post by maierjo »

:biggrin2:
Post Reply