Mod wunsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Samsa1402
Posts: 1
Joined: Sun Apr 25, 2021 6:53 am

Mod wunsch

Post by Samsa1402 »

Hallo erstmal,
Bin neu hier in dem Forum und hab leider kein Thema gefunden zwecks Wunsch eines neuen mods.

So nun zu meinem Wunsch bzw Intresse eines neuen mods.
Ich hätte gerne einen Container Auflieger mit Stapler, also so ein Stapler den man dann an den Auflieger anbringen kann. Da viele Auflieger, zumindest bei ps4 keine autoload bzw Upload haben denke ich wäre das ganz hilfreich.

Schon Mal danke für die Zeit und falls ich hier falsch bin schiebt mich in den richtigen thread
Fberstenh
Posts: 62
Joined: Wed Jan 20, 2021 7:05 pm

Re: Mod wunsch

Post by Fberstenh »

Moin, es gibt doch bereits solche Lkws.
Was ich mir wünschen würde wäre:
Ein kleiner weidemann Teleskop Lader.

Ein kofferaufbau lkw mit einer höhenverstellbaren lade klappe, mit ic

Mfg
Post Reply