Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Post by sesslstinker »

Moin, ich habe eine Frage kann mir jemand diese Spritze https://ls-portal.eu/de/dammann-profi-claas/ für den Ls19 konvertieren? Es müssen keine LS19Texturen seien. Auf diesen MB Trac sollte sie dann passen https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=155676.
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob dies Möglich wäre:)

sesslstinker
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Post by LMoonlight »

Das einfachste wäre, wenn du den Modder dieser Feldspritze anschreiben und nett danach fragen würdest.

Denn falls er die Spritze selbst entworfen hat, unterliegt die Düngerspritze dem Urheberrecht und es kann nicht einfach ein anderer Modder hingehen und an der Spritze ohne Erlaubnis daran herumschrauben und diese dann in den Modhub oder sonstwo zum download anbieten. Außer er hätte die ausdrückliche Genehmigung des Erstellers.

Du könntest natürlich für dich ganz persönlich den Mod anpassen und nur für dich ganz allein verwenden wie du magst, solange der dann nicht in die Öffentlichkeit freigegeben wird.

Das wäre nämlich sonst Moddiebstahl.
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Post by sesslstinker »

Ja, die wär dann eh nur für mich. Ich schreibe ihn mal an.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Kann mir jemand eine Spritze konvertieren?

Post by sesslstinker »

Keine Antwort aber die Nachrichten gelesen hat er. Ich werde in eigenregie probieren die Spritze selber zu konvertieren und nur für mich und meinen Freund zu machen. :)
Post Reply