Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Post by sesslstinker »

Moin,
ich suche für das Güllefass https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ein 12 Meter Schleppschuhgestänge, es gibt ja die 15 Meter Schleppschuhgestänge aber die sind mir für das Fass zu groß.

sesslstinker
Fberstenh
Posts: 62
Joined: Wed Jan 20, 2021 7:05 pm

Re: Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Post by Fberstenh »

Ich glaub es gibt kein öffentliches 12 Meter, bin mir da aber auch nicht so sicher da ich so eins nicht suche weil ich ein privaten hab.
Lg
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Post by juf.de »

Ich hab mich etwas umgesehen, aber auch kein 12m gefunden.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
sesslstinker
Posts: 45
Joined: Sun Mar 14, 2021 3:18 pm
Contact:

Re: Hat jemand ein 12 Meter Schleppschuhgestänge?

Post by sesslstinker »

Ok ich gucke nochmal ob es irgendwo auf nem DC Server eins gibt.

LG sesslstinker
Post Reply