Mod Idee für ps4,Ls19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Imt_rAKOVICA
Posts: 1
Joined: Thu Apr 29, 2021 11:26 am

Mod Idee für ps4,Ls19

Post by Imt_rAKOVICA »

Kann jemand den IMT 509,539,542,560,558, und den Rakovica 65 für die ps4 rausbringen weil das sind sehr schöne Oldtimer und die sollen alle Varianten die die haben bekommen und als Pflügel den Imt 576 danke an den der es macht

Edit don_apple: Thema vom englischen in den deutschen Bereich verschoben.
s8080t
Posts: 712
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Mod Idee für ps4,Ls19

Post by s8080t »

Mal eben "machen" ist wochenlange Arbeit, die Chancen stehen also schlecht, dass das einfach jemand macht, ohne selbst großes Interesse an genau diesen Maschinen zu haben.
Du könntest sie auch selbst machen, alle haben irgendwann mal angefangen.

(und dann ist noch unklar, ob IMT überhaupt für die Konsolen lizensiert ist/werden kann)
Languages: DE/EN
Plattform: PC
Meine Mods
Grünlandsuchti
IT-Spezialexperte
OpenSource-Verfechter
Post Reply