Überall abkippen (bzw. auf fremden Feldern) ?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Klaus-Billhelm
Posts: 7
Joined: Wed Sep 09, 2020 11:37 pm

Überall abkippen (bzw. auf fremden Feldern) ?

Post by Klaus-Billhelm »

Hallöchen,

ich wundere mich schon fast dass das bisher niemand gefragt hat, oder aber ich bin nur zu blöd zu dem Thema was zu finden..

Ich würde gerne Kartoffel- und Rübenernte als Aufträge im Spiel machen, und dafür auf dem Feld z.b. eine Rübenmiete machen.
Da ich das Feld aber nur als Auftrag bearbeite und es mir nicht selbst gehört kommt natürlich die Meldung "Du hast keinen Zugang zu diesem Land", da auf diesem Feld abkippen scheinbar nicht vorgesehen ist in einem Auftrag..
Kann ich das irgendwie ändern ? gibt es ne XML oder so wo ich einen Eintrag ändern kann, sodass ich auch auf fremden Feldern abkippen kann ? Es würde mich nicht stören in die Spieldateien einzugreifen, ich spiele sowieso nur im Single Player.

Schonmal Danke.